Gerne | Comedy |
Language | German |
Resolution | 800p |
Year | 2011 |
Votes | |
Views | 56 |
Created | 2024-07-30 |
Updated | 2024-11-19 |
Take Me Home Tonight
Description
George Jetson wird überraschend befördert. Als Vice-Präsident der "Spacely" Zahnradfabrik soll er auf einem der Asteroiden der Firma die lahmgelegte Produktion auf Touren bringen. Doch Saboteure bringen erneut die Förderbänder zum Stillstand. Jetson-Sohn Elroy und seine neuen Freunde machen sich auf den Weg in die Unterwelt und entdecken im Erdreich die Behausungen der Grungies, die durch Spacelys Erzabbau zerstört werden. George setzt sich gegenüber seinem Auftraggeber für eine humanere Produktionsform ein und erreicht, daß die Grungies die Produktion selbst verwalten. Ihre Recycling-Methoden sorgen für wachsende Umsätze und die Jetsons werden zurück in die alte Heimat geschickt.
Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack, der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?
Brendon aka Fridge und C-Thru sind nicht nur dicke Kumpel, sondern auch Superhelden. Sie verfügen über besondere Kräfte, von denen andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer: Früher wurden sie noch ernst genommen, sogar bejubelt und angebetet. Heute hingegen ist davon nichts mehr zu spüren. Scheinbar hat keiner noch Respekt vor den Rettern und auch die Regierung unterstützt sie nicht mehr. Doch den frostigen Helden beschäftigt noch eine andere Sorge emotionaler Art, die nicht nur ihn, sondern vor allem sein Alter Ego betrifft. Die schöne Claudel ist mit Brendon zusammen und betrügt ihn mit seiner eigenen Superhelden-Identität. Sie zieht den coolen Held dem weinerlichen Normalo vor...
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes in die Großstadt, um dort einen Neustart zu wagen. Während die Wunden langsam heilen, finden Vater und Sohn Zuflucht in neuen Romanzen und entfernen sich voneinander. Wes macht die Bekanntschaft von Lacy, einem introvertierten, aber leidenschaftlichen Mädchen, dessen rätselhafte Persönlichkeit ihn sofort in den Bann zieht. Währenddessen lernt Bill die elegante und gutherzige Lehrerin Carine kennen. Als die beginnenden Beziehungen jedoch zu scheitern drohen, rücken Vater und Sohn wieder enger zusammen und lernen dabei auch eine Menge über sich selbst.
Der exzentrische Filmemacher Edward D. Wood Jr. möchte als Hollywood-Regisseur Filmgeschichte schreiben. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er ist hoffnungslos untalentiert! Doch seine Leidenschaft für den Film ist grenzenlos und somit sieht Ed Wood über dieses kleine Detail großzügig hinweg. In primitiven Pappkulissen und mit einer mehr als skurrilen Schauspielergruppe dreht er unbeirrt Horror- und Science-Fiction-Billigproduktionen, die zu der Zeit bei den Kritikern und beim Publikum auf wenig Verständnis stoßen. Mit Stummfilmstar und Dracula-Legende Bela Lugosi möchte Ed Wood sein Meisterwerk verwirklichen, doch schier unüberwindbare Hindernisse stellen sich ihm in den Weg …