Gerne | Action |
Language | German |
Resolution | 800p |
Year | 2014 |
Votes | |
Views | 33 |
Created | 2024-09-11 |
Updated | 2024-11-08 |
Transformers Age of Extinction
Description
Massachusetts, 1978: In einer abgeschiedenen Lagerhalle in der Nähe von Boston soll ein großer Waffendeal über die Bühne gehen: Justine ist auf besonders heiße Ware spezialisiert und fungiert als Mittelsfrau zwischen den irischen Gangstern Chris und Frank sowie den zwielichtigen Geschäftsmännern Ord und Vernon. Unter größter Anspannung nimmt die Transaktion ihren Lauf. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis. Alle Beteiligten fürchten, übervorteilt zu werden und einer von ihnen kann den Finger am Abzug nicht ruhig halten. Er eröffnet das Feuer – und damit beginnt eine epische Schießerei, bei der die Kisten voller Waffen, die bis eben noch Ware waren, natürlich gleich zum Einsatz kommen und Allianzen und Zweckbündnisse ebenso schnell eingegangen wie wieder zunichte gemacht werden.
Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...
Wir schreiben das 23. Jahrhundert. Der junge James Tiberius Kirk ist ein Draufgänger, der keiner Kneipenschlägerei aus den Weg geht und bevorzugt mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Der Heißsporn bewirbt sich auf Rat eines alten Freundes seines verstorbenen Vaters bei der Sternenflotten-Akademie der Föderation und findet in dem kauzigen Arzt Dr. Leonard "Pille" McCoy sogar gleich einen neuen Kumpel. Ansonsten macht sich der Frauenheld auf der Akademie eher Feinde. So wie den Halb-Vulkanier Spock, dem auffällt, dass Tiberius bei einer Prüfung gemogelt hat. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero gefangen genommen wird, der nur von einem Gedanken beseelt ist: Rache!
Die beiden MacManus-Brüder sind noch richtige Katholiken und gehen jeden Sonntag in die Kirche. Deshalb machen sie auch die mahnenden Worte des Pastors, nie wegzusehen, wenn jemand in Not ist, besonders betroffen. Als Tage später die Russenmafia ihre Stammkneipe schließen will, wollen sie das nicht so einfach hinnehmen und wehren sich. Die verprügelten Gangster allerdings schwören Rache und stehen am nächsten Tag vor der Wohnung der Beiden. Nach der anschließenden Auseinandersetzung sind die beiden Russen tot. Doch nach der detaillierten Schilderung der Ereignisse kann FBI-Mann Smecker die Notwehr erkennen und läßt die Beiden laufen. Jetzt sind sie in einer anderen Zwickmühle. Da sie nicht wollen, daß die Russenmafia den Tod ihrer Leute rächt, treten sie die Flucht nach vorn an. Mit mehr Glück als Geschick eliminieren sie mit einem Schlag alle Gangsterbosse.
Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel. Nach fünfhundert Jahren erwacht Bayonetta (Stimme im Original: Atsuko Tanaka) als letzte Überlebende eines Hexenclans aus einem fünfhundertjährigen tiefen Schlaf. Der Clan sorgte einst für das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos. Zu neuem Leben erwacht, muss sie fortan gegen blutrünstige Engel kämpfen, die es gleich scharenweise auf sie abgesehen haben. Außerdem schlägt sie sich mit den Vorwürfen von Luka (Daisuke Namikawa) herum, der ihr den Mord seines Vaters zuschreibt. Zwanzig Jahre vergehen und Bayonetta macht sich mit ihren Anhängern zu einer abgelegenen Region in Europa auf. Wird sie hinter die Wahrheit kommen und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften können?
Der skrupellose Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) nimmt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) als Geisel, da sie ihm einen Deal vermasselt und die versprochene Ware nicht geliefert hat. Damit erpresst er ihren ehemaligen Freund Jack (Mark-Paul Gosselaar), der seine Brötchen einst auch als Dieb verdiente. Er soll eine wertvolle Fracht mit Diamanten abfangen und Eddie die Steinchen liefern. Jack bleibt nichts anderes übrig, er trommelt sein eingespieltes Team zusammen und macht sich an die Arbeit, um den gefährlichen Raub zu begehen. Die Aktion verläuft erfolgreich und die Truppe kann das wertvolle Gut in ihren Besitz bekommen. Bei der Übergabe der Edelsteine geht allerdings etwas schief, denn der Geiselnehmer denkt gar nicht daran, die Vereinbarung einzuhalten…