Gerne | Comedy |
Language | German |
Resolution | 1080p |
Year | 2011 |
Votes | |
Views | 69 |
Created | 2024-07-19 |
Updated | 2024-11-20 |
Mean Girls 2
Description
Die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur und Matt planen den Überfall auf einen Supermarkt. Stattdessen landen sie ausgerechnet im Rekrutierungsbüro der Polizei und kurven kurz darauf als Streifenpolizisten durch die Straßen von Miami. Ihre Methoden sind unkonventionell, ihre Erfolgsrate verbesserungsfähig. Als sie sich mit den Polizeipräsidenten und Oberstaatsanwalt anlegen, geraten sie unter Beobachtung. Doch dann führt ein mysteriöser Mord Wilbur und Matt auf die Fährte eines Drogenrings.
Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Im Bus wird er auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.
Ein Blick genügt und es ist klar: Nat und Josh gehören zusammen – Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das „Hiermit erkläre ich euch…“ im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein. Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt – und Joshs bester Freund Danny, für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy in Nats Leben tritt und Chloe, Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt…
Eigentlich ist Toby (Michael Pitt) nach New York City gekommen, um sein Glück als Schauspieler zu versuchen, doch im Moment lebt er mittellos auf der Strasse. Als er eines Morgens aus seiner Mülltonne steigt, begegnet er unvermittelt dem Popsternchen K'Harma (Alison Lohmann), gefolgt von einer Meute Fotografen. Die flüchtige Begegnung hat Konsequenzen: Der Paparazzo Les (Steve Buscemi) wird auf Toby aufmerksam, engagiert ihn kurzerhand als seinen Assistenten und bietet ihm als Entgelt ein Bett im Wandschrank seiner schäbigen Bleibe.
Knapp zwanzig Jahre herrschte Ruhe, aber jetzt ist Nancy kaum wiederzuerkennen: Sie faucht und grunzt dämonisch, spuckt literweise Erbsensuppe, und ihr hübsches Gesicht ist zu einer gräßlichen, gruselig-grünen Monstervisage verzerrt. Keine Frage: Nancy ist wieder vom Teufel besessen. Die Ärzte stehen vor einen Rätsel. Nur der junge Priester Luke Brophy, dem sie sich in ihrer Verzweiflung anvertraut, ahnt, was in Nancy vorgeht. Es gibt nur einen, der ihr helfen kann: Pfarrer Jedidiah Mayii, der vor knapp 20 Jahren schon einmal all seine Kräfte aufbot, um den Satan aus Nancys Kinder-Körper auszutreiben. Aber Mayii fühlt sich zu schwach, um noch einmal den Kampf mit dem Teufel aufzunehmen. Der junge, unerfahrene Priester springt für ihn ein. Dabei wittert der geld- und mediengeile Priester Ernest Weller das Geschäft seines Lebens: eine Teufelsaustreibung live im Fernsehen...
Tim und Can sind zwei echte Draufgänger. Für das Abschleppen von Mädels haben sie eine besonders skrupellose Masche entwickelt, um sich gegenseitig Erfolg bei Frauen zu ermöglichen: Einer erzählt einem Mädchen, dass der andere unheilbar an Krebs erkrankt ist und sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal mit einer Frau ins Bett zu steigen. Die Masche funktioniert prächtig, bis sich Tim auf diese Art Marie kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Als er erfährt, dass Maries Schwester Edda tatsächlich an Krebs erkrankt ist, ist er gezwungen die Scharade aufrecht zu erhalten und gerät in allerlei verzwickte Situationen. Es dauert nicht lange, bis Edda den Simulanten durchschaut, doch anstatt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen ungewöhnlichen Deal an...